Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation

Über unseren Helpdesk erhalten unsere Wartungs- und Servicekunden schnell Hilfe und Unterstützung bei Fragen und Problemen zu Hard- und Software.

Die Anfragen werden primär elektronisch oder bei dringenden Vorfällen telefonisch gestellt.

Alle Anfragen werden über unser Ticketsystem erfasst und die Qualität der Bearbeitung sowie die Bearbeitungszeit durch unsere regelmäßigen internen Monitorings kontrolliert und so immer an die wechselnden Anforderungen unserer Kunden angepasst.

Dabei erfolgen unsere Wartungs- und Servicedienstleistungen fallabhängig entweder proaktiv oder auf Anforderung. Proaktive Leistungen sorgen für eine bestmögliche Verfügbarkeit, da Störungen so erkannt werden können, bevor sie produktive Auswirkungen zeigen.

Anfragen ...

Fernunterstützung

Alle Endgeräte unserer Service- und Wartungskunden verfügen bereits über die Software, mit der wir Sie bei Problemen direkt auf Ihrem Gerät unterstützen können. Die Kommunikation zwischen Ihnen und uns läuft dabei selbstverständlich verschlüsselt und ausschließlich über unsere Server. Dritt- oder Vermittlungsserver werden nicht genutzt.

Sollte die Software bei Ihnen (noch) nicht installiert sein, können Sie diese hier herunterladen und anschließend starten. Eine Installation ist nicht notwendig.

Download