Zum Inhalt springen

Falcon X4 Mobiler Computer

Sein ergonomisches Design in Kombination mit Robustheit und flexibler Modellauswahl machen ihn zum anwenderfreundlichen Assistenten sowohl auf Verkaufsflächen als auch im Back-Office und im Lager.

Ausgestattet mit innovativer Datenerfassungs-Technologie erfasst der Mobilcomputer jeden 1D- und 2D-Code. Er kommuniziert dabei in Echtzeit über TI 802.11 a/b/g/n Funk mit CCX v4 Kompatibilität und MIMO-Antennentechnologie, die für beste Funkabdeckung sorgt. Mit USB Hi-Speed, RS-232, Modem und Ethernet bietet er außerdem eine Auswahl an Standard-Kabelverbindungen. Bluetooth® v4 unterstützt den neuen Energiesparmodus (BLE) und bietet über Breitband bessere Spracherkennung bei Android Modellen.

Falcon X4 ist voll kompatibel mit dem Zubehör der Vorgänger-Modelle Falcon X3+ und mit den gängigen CE-Applikationen. Parallel bietet er mit seinen Android™ Versionen und der Möglichkeit Windows® WEC7 Modelle auf Android zu aktualisieren neue, innovative Einsatzmöglichkeiten. Für einen Wechsel des Betriebssystems ist der Falcon X4 in eine Datalogic Servicestelle einzuschicken.

Funktionen

Microsoft Windows Embedded Compact 7 (WEC7) oder Android® v4.4

Datalogic 2D Megapixel Weißlicht-Imager und innovative, 1D-Linearscanner-Technologie mit grüner Scanlinie

Beste Wi-Fi-Verbindung mit 802.11 a/b/g/n und MIMO Antennen-Technologie

Patentierte “Green-Spot” Technologie zur visuellen Lesebestätigung und SoftSpot für Soft-Trigger-Applikationen

Falcon X3+ Zubehör ist voll kompatibel mit Falcon X4 Modellen

Sowohl als Handheld- als auch als Pistolengriff-Variante erhältlich (beide Varianten bieten einfachen Umbau)


Abmessungen

22,5 x 8,8 x 5,5 cm

6,4 x 4,0 cm Keyboard

22,5 x 8,8 x 16,8 cm Pistolengriff


Gewicht

602 g

668 g Pistolengriff


Display

3,5 Zoll, 240 x 320 Bildpunkte (QVGA)


Betriebssystem

Windows CE7 oder Android 4.4


Prozessor

T1 OMAP4 mit 1GHz


IP-Schutzklasse

IP65


Fallfestigkeit

Surz aus 1,8m Höhe auf Beton gemäß IEC68-2-32 (Methode 1)

 

Datenblatt (de)

Download

Datenblatt (en/us)

Download

Handbuch Android (en/us)

Download

Handbuch Windows CE 7 (en/us)

Download